Blog

Wieder ein paar tolle Frühlingsbilder von Mirko aus der Semperit-Siedlung

JOYradio beim Weinfest Traiskirchen

Lange vor dem Projekt Nachbarschaftsradio - wir schrieben den Juli 2016 - waren wir schon live vor Ort beim Weinfest in Traiskirchen

Bei JOYradio gibt es immer wieder kleinere und grössere Usertreffen - wo sich Hörer und Teammitglieder Treffen. Das grosse Usertreffen 2016 fand im Juli in Wien statt.

Viele Besucher sind aus Deutschland angereist und haben unsere wunderschöne Bundeshauptstadt besucht - und bei einem Wien Trip darf ein Besuch beim Heurigen nicht fehlen - zufällig fand zur gleichen Zeit aber auch das Weinfest in Traiskirchen statt - also haben wir kurzfristig den Heurigenbesuch zum Weinfest verlegt und wie man auf den Fotos sieht, kam die Idee gut an, es gab fast nur strahlende Gesichter. Auf den Fotos sind zu sehen (v.l.n.r.) Oya - eine langjährige Zuhörerin aus Bayern - Krümmel aus Ostfriesland, DJ Bluna - DJ Ingo und seine Frau Tilly und auf Bild Nr. 2 DJ Train, Josie, DJ Dimest und der Gründer des Nachbarschaftsradio DJ Fauler Willy.

Blog

In Michi`s Meinung möchte ich meine ganz subjektive Sicht der Dinge über die unterschiedlichsten Themen ansprechen, in vielen Dingen bin ich kein Experte - nur ein Mensch wie Du & ich - jedermann sozusagen, aber wie jeder, mach ich mir so meine Gedanken die ich hier mit Euch teilen möchte.