Die Natur geniessen

Energie Tanken in der Natur

Neben dem #StayatHome ist es natürlich sehr wichtig den Kopf mal frei zu bekommen - raus in die Natur und ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft in der nahegelegenen Schwechat Au bietet sich da förmlich an - natürlich nur allein, mit dem Hund oder mit der Familie, aber das wisst ihr ohnehin alle.

Ganz oben seht ihr ein Bild von verschneiten Bergen - wir wollen diese aber gerne durch ein schönes Landschaftsfoto der Schwechat-Au aus Wienersdorf ersetzen und da seid Ihr erstmals gefragt - sendet uns Euer schönstes Natur Foto aus der Schwechat Au - wir wollen diese Bilder hier veröffentlichen (natürlich mit Eurer Zustimmung) und das schönste wird oben die verschneite Winterlandschaft ersetzen.

Unberührte Natur

Damit es auch so bleibt, bitte keine Abfälle hinterlassen - schmeißt sie einfach in den nächsten Mistkübel.

Vielseitige Tierwelt erleben

Wie immer - wenn man sich in einem Naturschutzgebiet befindet, sollte man besonders rücksichtsvoll und leise agieren - daher der kleine Tipp, man kann www.joyradio.at und unser Nachbarschaftsradio natürlich auch unterwegs am Smartphone hören, benutzt dafür aber bitte Kopfhörer.

Hochgeschätztes Naturschutzgebiet

Findet weitere Informationen zur Schwechat-Au hier:

https://www.noe-naturschutzbund.at/schwechatau-bei-wienersdorf.html

www.joyradio.at unterwegs

Wir empfehlen die Nutzung von Gratis Apps wie zB Tune In oder Radio.at - in vielen Fällen lässt sich der Player aber auch direkt auf unserer Homepage starten:

 https://joyradio.at/joyradio.liveplayer.php