Wienersdorf

Sendestudio Wienersdorf

Wir, DJ Biddy (Brigitte) und DJ FaulerWilly (Michael) sind seit 2012 Teil des Sendeteams von JOYradio. Im Jahr 2014 sind wir nach Wienersdorf gezogen und machen seither Webradio aus dem Sendestudio in Wienersdorf. Im Bild seht ihr den Ausblick, den wir haben, wenn wir auf der Loggia vor unserem Sendestudio sitzen (welches eigentlich nur ein kleiner Teil unseres Wohnzimmers ist).
Wir haben Zuhörer in Österreich, Deutschland aber auch aus der Schweiz & aus Übersee (meist deutschsprachige Auswanderer) und freuen uns immer über jeden Einzelnen der mitmacht und zuhört.
Jetzt in Zeiten der Ausgangsbeschränkungen sind viele von uns gezwungen, viel Zeit zu Hause zu verbringen. Als Webradio Moderatoren und DJ`s können wir daher einen kleinen Beitrag leisten um euch
das zuhause sein unterhaltsamer zu gestalten.
Wir haben daher das Projekt Nachbarschaftsradio Wienersdorf gestartet.
Wir wollen euch nicht nur unterhalten, sondern auch zum Mitmachen animieren und euch so gut es geht mit einbeziehen, zum Beispiel in unserem Live Chat, Einfach nur reden und Spass haben.
Wir sehen uns nicht als Informationsradio - sondern unterhalten mit guter Laune & guter Musik.

(EnJOY good Music).
Informationen zur COVID-19 Krise entnehmt daher den seriösen Medien
aus TV, Radio & Print usw.